• Wir haben viele musikalische Top-Produkte für Körper, Geist und Seele. Sollten Sie was SUCHEN wollen, geben Sie Ihren Suchbegriff ein …

  • Weihnachtsaktion-2020-2

Wellness-Reisen – Heilklima der Extraklasse: Hier erlebt die gesamte Familie einen rundum gesunden Urlaub

Happy family: mother, father, children son and daughter on sunse

Hier machen Körper und Geist Urlaub. Stress und schlechtes Klima gibt es hier nicht, dafür frische Luft, vielfältige Bewegungsangebote und Entspannungsbehandlungen. (Foto: epr/Verband der Heilklimatischen Kurorte Deutschlands)

Wellness-Reisen – (epr) Die Corona-Krise hat das Jahr 2020 im Griff. Überall erfahren wir Einschränkungen und Veränderungen. Oft stellt sich uns die Frage, wie unser Leben wohl nach der Pandemie aussehen wird. Was nehmen wir aus dieser Krise mit? Eines ist bereits sicher: Corona verändert die Art, wie wir Urlaub machen – schon alleine aufgrund derzeit geschlossener Grenzen.

Verreisen, Urlaub, Strand – all das ist durch die Corona-Krise nur bedingt möglich. Die Lockerungen nehmen zwar zu, doch können wir nicht sagen, wie es in einem Monat oder gar am Ende des Jahres aussieht. Kann unser Christmas-Shopping in New York stattfinden? Werden die Flitterwochen auf Mauritius nachgeholt? Können bzw. möchten wir uns überhaupt in ein Flugzeug setzen? Letzten Endes wirken sich die Abstands- und Hygieneregeln auf unser Reiseverhalten aus, schenken wir unserer Gesundheit seit diesem Jahr doch wieder mehr Beachtung.

So hat sich der Spruch „Bleiben Sie gesund!“ zu einer Grußformel entwickelt. Entspannung, Ruhe, Natur, Wellness, Sport – auf diese Punkte wird momentan wieder mehr Wert gelegt, wenn es um unsere Urlaubsplanung geht. Mit Vorfreude überlegen wir, was unser nächstes Reiseziel sein könnte – sobald möglich. Wir sind sozusagen auf der Suche nach einem absoluten Wohlfühltrip mit hohem Gesundheitswert. Dabei richten wir zum einen an den Ort selbst, aber auch an das dortige Klima hohe Qualitätskriterien. Die Heilklimatischen Kurorte Deutschlands bieten in nachhaltiger Umgebung ganzjährig ein vielfältiges Angebot, das allen Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Neben ihrem Engagement für ein gesundes Klima haben die jeweiligen Orte dabei auch stets einen Blick auf den Erhalt der Natur.

Egal, ob Erlebnisurlaub oder Kuraufenthalt – hier hat der richtige Umgang mit der Umwelt höchste Priorität, das war schon vor Corona so und wird immer so sein. Wer sich für einen der 50 Mitgliedsgemeinden des Verbandes der Heilklimatischen Kurorte Deutschlands e.V. entscheidet, wählt einen rundum gesunden Urlaub für die Familie. Mehr Informationen unter www.heilklima.de und www.reiseplaza.de.

***

Herausgeber
Verband der Heilklimatischen Kurorte Deutschlands e.V.
c/o Touristinformation Bad Lippspringe
Lindenstraße 1a
DE-33175 Bad Lippspringe

Kommentare sind geschlossen.

  • Monats-CD-November-2020-Banner-1.jpg
  • Sie sind jetzt auf folgender Seite:
    Wellnessmusik - Entspannungsmusik - » Beiträge » Wellness-Reisen – Heilklima der Extraklasse: Hier erlebt die gesamte Familie einen rundum gesunden Urlaub
     

    (C) Wellness und Entspannungsmusik Shop Wir bringen gesunden Schlaf und Ruhe ins Leben zurück
     

    Hinweis zu den Shoppreisen: Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.
    Die durchgestrichenen Preise entsprechen dem bisherigen Preis in diesem Online-Shop.
    Wellness – Entspannung – Gesundheit

    Wellness und Entspannungsmusik – Das Portal für Geist und Seele und besseren Schlaf.