Gesundheits-Events – Stadt Mönchengladbach – Online-Yoga-Ferien für Dich

Online-Yoga-Ferien für Dich total GESUND!

Entspannungsmusik Fitness und SportlichesGesundheits-Events – Stadt Mönchengladbach (NRW) – Online-Yoga-Ferien für Dich: In den Herbstferien können wir uns eine Woche lang intensiv Gutes tun, indem wir jeden Tag Yoga praktizieren.

Wir nehmen uns Zeit für uns und unseren Körper. Es werden sowohl Elemente aus dem klassischen Hatha Yoga als auch aus dem Yin Yoga kombiniert. Abgerundet werden die Termine vom 18. Oktober bis 22. Oktober, jeweils 10 bis 11.30 Uhr, durch Entspannungseinheiten.

Im Hatha Yoga wird die Muskelkraft gestärkt, Faszien und Muskeln werden gedehnt und gelöst. Durch die Yogahaltungen und bewusstes Atem können wir neue Energie spüren und mehr Gelassenheit gewinnen.

Entgelt: 55 Euro
Information und Anmeldung: www.vhs-mg.de, Tel. 02161 / 25-6400

Stadt Mönchengladbach – Stabsstelle Presse & Kommunikation
Rathaus Abtei – 41050 Mönchengladbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × zwei =